Bosli

Titelbild von Bosli
Name: Bosli
Rasse: Boxer Mischling
Geburtstag: 01.2009 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Monzón

RDE BOSLI aus El ARCA de SANTI,
geb. ca. Februar 2009, Schulterhhe 55 cm, 22 kg.

Bosli, ein Boxermischlingsrde, wurde herumstreunend in der Nhe von Monzn gefunden. Er konnte problemlos von der Lokalpolizei einfangen werden und wurde in unser privates Tierheim El Arca de Santi gebracht.

Hier lebte er sich sehr gut ein und versteht sich ausgezeichnet mit allen seinen Artgenossen und zu uns Freiwilligen uns Besuchern ist er immer sehr freundlich und entpuppte sich hier als Superschmuser.
Bosli ist ein sehr Menschen bezogener Hund, der immerzu Ausschau nach uns hlt und Krperkontakt will. Streicheln und Schmusen sind das Schnste fr ihn.

Fr den Jagdhundmix suchen wir nun aktive Menschen, die gerne, anfangs nur angeleinte, Spaziergnge mit Bosli machen und auf alle Flle sollte der schlaue Rde eine Hundeschule besuchen, damit er noch viel Neues dort erlernen kann.

Schon etwas grssere Kinder in der Familie wren sicher kein Problem, er kennt sie hier vom Tierheim. Jetzt in den Sommerferien kommen immer viele Kinder und Jugendliche und besuchen das Tierheim und Bosli wollte immerzu nur spielen und gestreichelt werden.

Wir schtzen Bosli auf etwa 1.5 Jahre ( Stand Juli 2010), er hat eine Schulterhhe von 55 cm und dies bei einem Gewicht von ca. 22 kg.

Er wird natrlich vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet und kastriert.

Haben Sie Interesse an dem hbschen Kerl gefunden? Dann wenden Sie sich bitte an seinen Ansprechpartner Juergen Hepner.

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație