Blanca

Casă găsită

Titelbild von Blanca
Name: Blanca
Geburtstag: 10.2014 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 60 cm
Aufenthaltsort: 79312 Emmendingen

Name: Blanca
Geburtsdatum: 19.11.2014
Schulterhöhe: ca. 60 cm
KEINE Mittelmeerkrankheiten
Aufenthaltsort: 79312 Emmendingen

Diese hübsche Mischlingshündin heißt Blanca. Sie durfte jetzt nach 79312 Emmendingen kommen, wo man sie nach Absprache auch gerne besuchen darf.

Zur Vorgeschichte:
Sie konnte gerade noch rechtzeitig aus der Tötungsstation gerettet werden.
Sie ist sehr gesellig und liebt es im Hof, mit all den anderen Hunden, ob groß oder klein, zu rennen und zu spielen. Blanca ist eine sehr zarte Junghündin, die sehr vorsichtig und sorgsam mit den kleinen Hunden umgeht.

Wenn die Helfer des Tierheimes kommen, freut sich die Maus riesig, denn dann bekommt sie Streicheleinheiten, die sie sehr genießt.
Blanca ist enorm anhänglich und menschenbezogen. Sie läuft gut an der Leine und liebt lange Spaziergänge, bei denen sie immer wieder Neues entdeckt.

Wenn Sie dieser hübschen Frohnatur ein sicheres und schönes Zuhause, mit einem XXL Körbchen schenken möchten und mit Blanca die Hundeschule besuchen wollen, so sollten Sie Blanca´s Vermittlerin Ute Hübner kontaktieren.
Blanca reist gechipt, geimpft, kastriert, mit einem internationalen Impfpass in den Pfoten und ohne jegliche Mittelmeerkrankheiten aus.

Update vom 20.08.2017

Blanca ist nicht nur eine echte Schönheit, sie hat auch einen blütenweißen Charakter. Sie ist eine sehr aufgeschlossene und freundliche Hündin, die sich völlig selbstverständlich dem Menschen anschließt. Sie gibt wirklich alles, um geliebt und anerkannt zu werden ohne dabei den Bogen zu überspannen. Wenn sie die Möglichkeit bekommt, sucht sie gerne den nahen Körperkontakt, schmiegt sich an und genießt. Immer mit Leidenschaft, aber niemals vorlaut oder ungehobelt.

Unterwegs hält sie das unsichtbare, magische Band zum anderen Ende der Leine ob nun eine dran ist oder auch nicht. Sie bleibt stets aufmerksam, verliert nie den Anschluss. Blanca braucht keine Dauerbespaßung , sie erkundet zufrieden die Gegend, ist aber trotzallem glücklich, wenn man sich mit ihr beschäftigt und gemeinsam ein paar Übungen macht.

Von anderen Hunden lässt sie sich gerne mal zu einem ausgelassen Spiel hinreißen. Sie verträgt sich durch die Bank mit all ihren Artgenossen, wer ihr nicht sympathisch ist, wird einfach ausgespart. Eine ihrer größten Leidenschaften ist Autofahren. Man muss sie niemals zweimal auffordern einzusteigen, sobald der Kofferraum offen steht, ist Blanca bereit. Egal wohin die Reise geht, sie ist on Board und lässt sich überraschen.

Blanca ist eine ganz besondere Hündin, die so vieles von sich aus mitbringt, was andere trotz jahrelangen Trainings nie erreichen.

Wir wollen Blanca glücklich sehen! Wenn Ihr das auch wollt und bereit seid, alles dafür zu tun, dann meldet Euch gleich bei Ute Hübner. Sie ist der Schlüssel zu Eurem ersten Date mit ihr.

Und noch 2 Videos von Blanca

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație

Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!