Bella

Șters

Titelbild von Bella
Name: Bella
Geburtstag: 04.2023 (1 Jahr alt)
Ungefähre Größe: mittelgroß werdend
Kastriert: zu jung
Katzentest: kann getestet werden
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: zu jung
Aufenthaltsort: Städtisches Tierheim, Portugal

Bella wurde gemeinsam mit ihren beiden Brüdern Balu und Bruno auf einem Wochenmarkt gefunden und ins städtische Tierheim gebracht. Die verführerischen Gerüche vom Essen hatten das hungrige Welpentrio wohl angelockt. Doch nun sind sie in Sicherheit und warten sehnsüchtig darauf, von ihren Herzensmenschen entdeckt zu werden.

Bella zeigt sich, wie es für Welpen typisch ist, verspielt und neugierig. Die ersten Tage im Tierheim waren für sie eine Herausforderung, und sie zeigte sich anfangs sehr schüchtern. Doch Bella hat inzwischen an Selbstvertrauen gewonnen und ist die Mutigste der drei Geschwister. Offen geht sie auf Menschen zu und erkundet ihre neue Welt mit großer Begeisterung.

Trotz ihrer aufgeweckten Art hat Bella, genauso wie ihre beiden Brüder, ein sehr sanftes und sensibles Wesen. Ihre liebevolle und einfühlsame Art macht sie zu einem ganz besonderen Welpen.

Bella freut sich darauf, mit ihren Menschen die Welt zu erkunden. Der Besuch einer Hundeschule, in der sie das Hunde 1×1 lernen und zu einer ausgeglichenen und tollen Hündin heranwachsen kann, würde ihr sicher sehr gefallen.

Ob es darum geht, neue Orte zu entdecken, spannende Spaziergänge zu unternehmen oder einfach nur gemütlich Zeit miteinander zu verbringen, Bella ist mit vollem Herzen dabei.

Wir suchen verantwortungsbewusste Menschen, die sich auf das wunderbare Abenteuer Welpe freuen und bereit sind, mit Bella die kommenden 10-15 Jahre gemeinsam durch dick und dünn zu gehen. Bella ist ein herzerwärmender Welpe, der eine Familie sucht, die ihr Liebe, Geborgenheit und Fürsorge schenkt.

Wer sich dafür entscheidet, Bella ein liebevolles Zuhause zu geben, darf sich auf eine treue Gefährtin freuen, die das Leben in all seinen Facetten mit ihrer fröhlichen Art bereichert.

Paula Hoch (Sprachen: Deutsch, Englisch) erreichbar 12 bis 19 Uhr Mobile: +49 178 8734620 e-Mail: hoch@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație

Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!