Beddy

Titelbild von Beddy
Name: Beddy
Rasse: Jack Russel Mischling
Geburtstag: 07.2015 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird 30 - 35 cm groß
Aufenthaltsort: Andújar

Beddy heit dieses se Welpenmdchen von 3,5 Monaten (Stand 29. Oktober 2015) und als waschechter Jack Russell-Mix ist sie ein lebenslustiges Energiebndel, das gerne die Welt entdecken will.
Wenn sie ausgewachsen ist, drfte sie um die 30 – 35 cm hoch sein.

Beddys Frauchen in Spanien durchlebt gerade eine schwere Zeit, sie ist frisch ge-schieden und gesundheitlich angeschlagen. Durch ihre Niedergeschlagenheit fhlt sie sich schnell berfordert und kann nicht tglich mit Beddy spazierengehen.

Beddy ist ein aufgeweckter Welpe, sie versucht tglich ihr trauriges Frauchen aufzumuntern, aber ihre Besitzerin hat eingesehen, dass sie Beddy derzeit nicht das Zuhause bieten kann, das die kleine Hndin verdient hat. Beddy ist freundlich und vertrgt sich mit allem und jedem.

Rosa, die Nachbarin, holt Beddy manchmal ab und geht mit ihr spazieren oder nimmt sie mit zu sich nach Hause. Rosa hat Katzen und Beddy spielt gerne mit den Katzen, leider sind sie nicht so willige Spielgefhrten wie es andere Hunde oder ltere Kinder wren. Fr Beddy suchen wir deshalb eine aktive Familie, die bereit ist mit Beddy viel zu unternehmen, eine Hundeschule zu besuchen und ihr das kleine Hundeeinmal-eins beizubringen.

Wer mag der sen Maus ein Zuhause schenken? Sie reist natrlich geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem internationalen Impfausweis in den Pftchen aus.

Bitte melden Sie sich bei ihren Ansprechpartnern Claudia und Michael Mellert.

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație

Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!