Ayud

Casă găsită

Titelbild von Ayud
Name: Ayud
Geburtstag: 10.2017 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: aktuell 35 cm (wird um die 60 cm gross)
Aufenthaltsort: ARMANTES, Caltayud  (Spanien)

Name:  AYUD
Geboren:  15.11.2017
Geschlecht: Rüde
Rasse:  Mischling
Grösse:  aktuell 35 cm (wird um die 60 cm gross)
Aufenthaltsort:  ARMANTES, Calatayud

AYUD und sein Bruder CALAT  wurden von Besuchern am Ort der römischen Ausgrabungen Bilbilis gefunden, die im Winter von nur wenigen Touristen besucht wird. Ein abgelegener ungastlicher Ort, ohne Häuser und ohne Wasser. Für  die zwei niedlichen Welpen, mutterseelen allein an diesem unwirtlichen Ort, hätte das den Tod bedeutet. Sie waren da gerade mal 2 Monate alt. Wir glauben nicht, dass sie mit der Mutter ausgesetzt wurden, sondern man sich ihrer entsorgt hat mit dem Wissen, dass sie dort verhungern und verdursten würden oder von den Adlern gefressen werden. Schlangen und Adler sind die einigen Tiere, die dort überleben.
Die tierliebenden Besucher dachten nicht lange nach, nahmen die zwei Süssen  mit und brachten sie zur lokalen Polizei, um sie dort abzugeben. Im städtischen Tierheim (Perrera) nehmen sie keine 2 Monate alte Welpen auf und so  informierten sie ARMANTES  über den Fund und brachten die zwei Mausis in unser  Refugio, wo beide  Engelchen  jetzt mit viel Liebe versorgt werden. Sie lieben es auf den Arm genommen und gestreichelt zu werden, bleiben ganz still liegen und warten auf mehr und mehr Streicheleinheiten. Sie fühlen sich recht wohl und geniessen das Spielen miteinander, sowie auch mit allen anderen Welpen und älteren Hunden.
 AYUD  wird ein treuer Begleiter auf langen Spaziergängen sein und alle Liebe zurückgeben, dessen ein Hund fähig ist, sogar sein eigenes Leben.

Welche Familie hätte noch ein Plätzchen für dieses Schätzchen und sucht noch einen treuen Freund? Alle Informationen eine Adoption betreffend erhalten Sie von Debora Wieler.

Ayud im März 2018

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 41690256 e-Mail: wieler@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație