Arwen

Titelbild von Arwen
Name: Arwen
Rasse: Bretone
Geburtstag: 10.2017 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 45 cm
Aufenthaltsort: Spanien, Baeza, Pflegefamilie

Name: Arwen
Geburtsdatum: 19.11.2017
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Rasse: Bretone
Aufenthaltsort: Spanien, Baeza, Pflegefamilie

Arwen lief durch die Straßen von Baeza und wurde außer von einigen Kindern, von niemandem wahrgenommen. Die Kinder ließen die hübsche Maus sehr nahe kommen, da bemerkten sie wie hungrig und durstig Arwen war. Sie lockten sie hinter sich her, auf dem direkten Weg zum hiesigen Tierarzt, der mit Teresa´s Tierheim zusammen arbeitet. Der Tierarzt gab der freundlichen Hündin erst Futter und Wasser, dann untersuchte er sie und stellte außer daß sie voller Ungeziefer und ein wenig erschöpft war, nichts Weiteres fest, dann rief er Teresa an, damit sie ihren neuen Schützling bei ihm abholen kann. Arwen durfte bei einer Familie einziehen, die auch gleichzeitig ehrenamtliche Helfer des Tierheims von Teresa sind. Dort darf sie bis zu ihrer Vermittlung bleiben.
Die Kinder der Familie mag Arwen sehr. Wo die Kinder sind ist auch Arwen. Sie ist sehr liebevoll, anhänglich und eher ruhig.
Die hübsche Hündin spielt gerne mit den Hunden der Familie. Sie ist sehr aufmerksam und kontaktfreudig, sie sucht die Nähe der Menschen und die ihrer Artgenossen.
Arwen ist sehr gut verträglich mit allen Hunden, ob Männlein oder Weiblein.
Die tolle Hündin liebt Spaziergänge durch die Landschaft, bei denen sie viel neues entdeckt.
Wenn Sie dieser hübschen Maus ein schönes Zuhause schenken möchten, dann kontaktieren Sie Arwen´s Vermittler Claudia & Michael Mellert.

Arwen im Mai 2019

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație

Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!