Aron

Titelbild von Aron
Name: Aron
Rasse: Podenco
Geburtstag: 10.2014 (9 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Baeza

Name: Aron
Geburtsdatum: 19. 11. 2014
Gewicht: 14 Kg
Gre: 53 cm
Rasse: Podenco
Geschlecht: mnnlich

Hier drfen wir Euch Aron vorstellen:

Aron wurde liegend, an dem Seitenstreifen einer Strasse, in der Nhe von Baeza, gefunden. Eine seiner Pfoten war leicht verletzt, deshalb wurde er gleich zum Tierarzt gebracht, der ihn untersuchte und seine entzndete Pfote behandelte. Aron wurde eine Woche lang mit entzndungshemmenden Medikamenten versorgt und seine Pfote geschont.
Er wurde bereits negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Danach wurde er im Tierheim Albayyasa, in Baeza aufgenommen, wo er auf eine Familie wartet, die ihm ein schnes Zuhause schenken mchte.

Aron ist sehr liebevoll, zrtlich, menschenbezogen und spielt sehr gerne. Er ist am Anfang etwas zurckhaltend, doch es dauert nicht lange und er geht mit Ihnen durch Dick und Dnn. Aron vertrgt sich mit allen Hunden und mag auch Kinder sehr gerne.

Wenn Sie diesem hbschen Rden ein schnes Zuhause schenken wollen, sollten Sie sich mit Arons Vermittlern, Claudia & Michael Mellert, in Verbindung setzen.
Natrlich reist Aron gechipt, geimpft, entwurmt, ohne jeglichen Mittelmeerkrankheiten, kastriert und einem internationalem Impfausweis im Kfferchen.

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație

Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!