Weihnachten 2020

Liebe Freunde des Tierschutzverein Europa,

2020 war ein Jahr, in dem wir zusammenhalten mussten, wie nie zuvor. Die Corona-Pandemie hat viele Menschen in Not gebracht. Es wurden noch viel mehr Hunde und Katzen als sonst ausgesetzt oder haben ihre Familie verloren. Und für unsere Helfer vor Ort, war es durch Ausgangsbeschränkung noch schwieriger als sonst, den Tieren zu helfen.
Deshalb sind wir besonders dankbar, dass ihr alle uns weiter so treu unterstützt habt. In diesen Zeiten ist das alles andere als selbstverständlich. Durch Pflegestellen, Adoptionen, Sachspenden und finanzielle Hilfen konnten wir unsere Hilfsorganisationen in Spanien und Rumänien unterstützen und vielen, vielen Hunden ein schönes zu Hause schenken.

Vielen Dank für eure Hilfe in diesen besonderen Zeiten. Wir wünschen euch und euren Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.

Das ganze Team des TSV Europa

Liebe Freunde des Tierschutzverein Europa,

Das ganze Team des TSV Europa

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor