Lauftreff vom TSV Europa

Lauftreff am 21.10.2018 an der Berghauser Kapelle.

Haben Sie Lust sich mit uns und Ihren vierbeinigen Familienmitgliedern zu treffen?

Na, dann klicken Sie einfach auf das Komikbild links.

Liebe Freunde des TSV Europa,

wir möchten den Herbst gerne wieder einmal mit Ihnen und allen vierbeinigen Freunden für einen Nachmittag erleben.
Deshalb würden wir uns am 21.10.2018 am späteren Vormittag an der Berghauser Kapelle in der Nähe von 79285 Ebringen treffen, um einen Spaziergang von eineinhalb bis zwei Stunden durchzuführen.

Haben Sie nicht Lust einfach mit zulaufen?

Den genauen Ort und die Uhrzeit erfahren Sie, wenn Sie Herrn Schnee oder Frau Spany anschreiben, die Ihnen dann gerne den Link zum Treffpunkt zusenden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie zahlreich mit von der Partie wären.

Gerne können wir uns anschiessend auch noch in einem Lokal zusammensetzen. Wichtig wäre es, wenn Sie Herrn Schnee mitteilen könnten, ob Sie auch Lust dazu haben, dann würden wir auch einen Platz reservieren.

Also dann bis Sonntag in einer Woche.

Ihr TSV Europa Team.

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație

Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!