Happy End Mel

❤️❤️❤️ TSV Highlights 2020 – Unsere bewegenden Geschichten aus 2020 ❤️❤️❤️

In diesem Jahr war alles anders. Nichts konnte fest geplant werden, kein Transport, keine Vor- oder Nachkontrolle waren sicher. Wir waren herausgefordert, uns mit den Gefahren der Pandemie und den aktuellen Hygienemaßnahmen auseinanderzusetzen. Es war ein bewegtes Jahr und wie immer im Tierschutz, auch ein sehr bewegendes.

Wir wollen euch ein bisschen teilhaben lassen an unseren großen und kleinen Momenten der Freude, der Trauer und des Aufatmens. Hier und in den Social Media Portalen findet ihr jeden Tag eine Geschichte. Es gibt tausend Geschichten, die wir erzählen könnten. Wir freuen uns über jede einzelne Vermittlung. Wir trauern um jedes einezelne Schicksal. Wir sind dankbar für jede Hilfe. Die Geschichten stehen beispielhaft für viele, viele andere.

Wenn ihr auf das Bild klickt seht ihr die erste Geschichte, eine ganz besondere Vermittlung.

Paula

Happy End für Mel

Auch das Jahr 2020 war für die Arbeit im Tierschutz wieder ein Jahr voller Emotionen. Taube, blinde, kranke, alte Hunde und Langzeitinsassen durften dieses Jahr in ein liebevolles Zuhause ziehen und wir als Vermittlerinnen durften so viele tolle Leute kennenlernen. Ein Happy End hat mich in diesem Jahr ganz besonders berührt.
Die kleine Mel wurde in einem lebensbedrohlichen Zustand im Straßengraben gefunden. Mel war noch immer in einem schlechten Zustand, als sich eine ganz besondere Familie bei mir meldete und dieser Hündin ein Zuhause geben wollte.

Es dauerte eine ganze Weile, bis Mel fit genug war, um ausreisen zu können und die aktuellen Umstände der Corona-Pandemie machten die Ausreise im Allgemeinen nicht gerade einfach. Mels Familie wartete geduldig. Anfang Dezember war es dann endlich soweit. Mel konnte die Reise nach Zürich antreten, wo sie schon so sehnsüchtig erwartet wurde.
Mels Familie spendete sowohl dem Tierheim in Portugal als auch dem Tierschutzverein Europa eine unglaubliche Summe und bietet Mel nun seit einigen Wochen das Paradies auf Erden.

Mel war die erste Vermittlungshündin von unserem neuen Projekt in Portugal. Sie und ihre Familie bleiben in jeder Hinsicht unvergesslich.

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație