Gossip

❤️❤️❤️ TSV Highlights 2020 – Wir vergessen dich nicht ❤️❤️❤️

Mein „Highlight“ 2020 warst leider du liebe Gossip. Lieber würde ich ein anderes – schöneres Highlight aus 2020 erwähnen, denn davon gab es tatsächlich eine ganze Menge beim TSV. Doch dieses Jahr gab es nichts Emotionaleres für mich als deine Geschichte.
Deine Fotos und Infos kamen per Mail. Ich war gleich gefesselt und zu Tränen gerührt, als ich deine Bilder im kalten Zwinger sah. Vor Angst presstest du dich an die Gitter und starrtest auf den Zwingerboden – mir war klar, dir muss man ganz schnell helfen. Eine liebe Freundin aus dem Verein schrieb dir einen wundervollen Vermittlungstext, du solltest schon in kurzer Zeit auf unserer Homepage erscheinen, damit du ganz schnell eine tolle Familie findest, die dich liebt und dir deine Angst nimmt. Doch dann war es schon zu spät. Am selben Tag kam die furchtbare Nachricht, dass du im kalten Zwinger dein Leben verloren hast, gebissen von anderen Hunden. Ich wollte dir so gerne helfen und kam leider zu spät.

Ja, Tierschutz hat viele viele Schattenseiten. Wir können leider nicht alle retten, doch wir geben täglich unser Bestes, damit es viele von euch schaffen. Du liebe Gossip hast es leider nicht geschafft in eine Familie zu kommen, die dir die schönen Seiten des Lebens zeigt, aber in mein Herz hast du es geschafft und dort ein Zuhause gefunden.

Nicole

Wir vergessen dich nicht

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație