Engelchen

🕯🎄🕯🎄🕯🎄🕯Bescherung für die Hunde🕯🎄🕯🎄🕯🎄🕯

Dank eurer Mitgliedsbeiträge und Spenden, konnte unser Engelchen dieses Jahr allen Tierheimen üppig Weihnachtsgeld bringen. Mit dieser Extrasumme wollen wir unseren Kooperationspartnern in Spanien, Rumänien und Portugal über den Winter helfen. Es war ein hartes Jahr für alle und wenn es den Menschen nicht gut geht, geht es den Tieren noch schlechter.

Trotzdem unterstützen uns soooo viele von euch auch in diesen schweren Zeiten großzügig. Wir haben seit ein paar Tagen noch eine neue Möglichkeit Spenden zu sammelen: Ihr könnt jetzt über Facebook mit eigenen Anlässen über unseren Spendenbutton Geld sammeln. Vielleicht zum Geburtstag, zu Weihnachten oder zum neuen Jahr.

Einen schönen vierten Advent wünscht euch euer

Tierschutzverein Europa

🕯🎄🕯🎄🕯🎄🕯Bescherung für die Hunde🕯🎄🕯🎄🕯🎄🕯

Einen schönen vierten Advent wünscht euch euer