Besuche bei unseren Kooperationspartnern

Wir pflegen den Kontakt zu unseren Kooperationspartnern nicht nur aus der Ferne. Unsere aktiven Mitglieder besuchen die Tierschutzprojekte in Rumänien, Portugal und Spanien regelmäßig.

In der kommenden Woche könnt ihr uns in den Projekten Adoromimos in Portugal und in Hogar de Asis in Spanien begleiten. Wir werden in Portugal nicht nur das Shelter Adoromimos, sondern auch das städtische Canil besuchen. Folgt uns auf Facebook und Instagram, um nichts zu verpassen. Wir werden euch Einblicke in den Alltag im Shelter geben und euch auch viele neue Hunde vorstellen. Im spanischen Projekt könnt ihr etwas darüber erfahren, wie Hunde aus der Perrera geholt werden, es stehen auch OP-Termine an und in beiden Projekten werden wir vor allem viele Fotos machen, um die Hunde realistisch darzustellen und sie persönlich kennenzulernen, um euch noch genauer von ihnen zu berichten.

Wenn ihr neugierig seid, wie es vor Ort aussieht, werft doch mal einen Blick in unsere Rubrik Reiseberichte.

Unsere Besuche werden selbstverständlich nicht von Spenden, sondern privat finanziert.

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație