Cus in Deutschland: ADPCA-Zaragoza

Hallo Frau Hübner,

Kurt gewöhnt sich erstaunlich schnell bei uns ein. Er hat wohl schon mal im Haus gelebt. Alltagsgeräusche kennt er und sie irritieren ihn auch nicht. Mit Lotti klappt es weiterhin prima. Im Garten konnten wir schon die ersten Spielansätze beobachten und gestern abend hat er draussen das allererste Mal gebellt.

Heute waren wir beim Tierarzt. Die Ohrenentzündung ist weitgehends ausgeklungen. Sicherheitshalber sollen wir das rechte Ohr noch 2 Tage behandeln. Ansonsten ist er fit, frisst ganz normal und auch der Output ist so, wie man es sich wünscht.

Mit den Katzen funktioniert es auch von Tag zu Tag besser. Anfangs haben ihn alle drei extrem fixiert, was ihm Unbehagen verursachte. Inzwischen kennen ihn die Katzen aber schon etwas und sind jetzt nicht mehr so
furchtbar neugierig.

Auto fährt er wirklich gerne und springt auch sofort in den Kofferraum.
Lotti und er teilen sich den Kofferraum ohne Probleme, so als wären sie schon immer zusammen gewesen.
Es ist alles schon fast ein bischen zuuu perfekt 😉 Mal schauen, welche Unart wir irgendwann entdecken können.

Schnee findet er übrigens auch klasse und hat sich schon ausgiebig darin gewälzt. Bei uns liegt momentan noch jede Menge davon. Leinenführig ist er auch, so dass auch die Spaziergänge recht entspannt sind. Fotos haben
wir noch keine gemacht. Da warten wir noch ein wenig auf schöneres Wetter. Zum Wochenende sollen die Temperaturen aber deutlich ansteigen, so dass auch hier der Frühling in Sicht ist.

Ich werde weiter berichten

Barbara Born

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație