Calvin

Rumänien

Titelbild von Calvin
Name: Calvin
Geburtstag: 07.2022 (2 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca 60 cm, ca. 28 kg
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: hatte Hautprobleme, wurde behandelt
Mittelmeertest: in Planung
Aufenthaltsort: Tierheim Odai

Dieser sanfte Riese wurde streunend auf einer Straße in Bukarest gesichtet. Da die meisten Menschen vor großen Hunden Angst haben, wurde der Hundefänger angerufen. So fand Calvin den Weg zu uns ins Tierheim. Alle merkten, was für ein guter Hund er ist und er wurde direkt ins Sozialisierungsprogramm aufgenommen. Er teilt sich jetzt den Zwinger mit einer lieben Hundedame namens Monique und beide verstehen sich einfach prima.

Wie sollte es auch anders sein, Calvin war nicht gechipt oder registriert und keiner schien ihn zu vermissen. Wir können uns nur vorstellen, dass er aus einem benachbarten Dorf den Weg nach Bukarest fand, weil er auf der Suche nach Futter war oder aber er wurde ausgesetzt.

Auf jeden Fall ist er sehr freundlich gegenüber Menschen und anderen Hunden. Er ist ein sehr fröhlicher und verspielter Hund. Es macht immer wieder Spaß ihm beim Toben und animieren der anderen zu beobachten. Das Geschirr und die Leine hat er sofort akzeptiert. So war es kein Problem mit ihm lange und ausgiebige Spaziergänge mit ihm zu unternehmen. Calvin ist ein lieber, freundlicher und eher gemütlicher Hund. So wie man es allgemein den sanften Riesen nachsagt.

Habt ihr ein Haus mit Garten in ruhiger Lage und möchtet diesem tollen Schatz zeigen, was ein wirkliches Familienleben ist, dann meldet euch unbedingt bei uns.

Carina Wisser (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 01733414498 (Erstkontakt gern per WhatsApp oder Mail) e-Mail: wisser@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație