Gianduia

Rumänien

Titelbild von Gianduia
Name: Gianduia
Geburtstag: 11.2019 (4 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca.  50 cm, ca. 26 kg , geschätzt
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: Ohrenentzündung (wird behandelt)
Mittelmeertest: alles negativ getestet
Aufenthaltsort: Tierheim Odai

Hallo mein Name ist Gianduia und ich kann noch gar nicht verstehen wie es sein kann, dass mein Herrchen mich hier im Tierheim, einfach zurückgelassen hat. Habe gehört, dass er meinetwegen Ärger mit Nachbarn in unserer Gegend hatte, weil ich ab und zu über den Zaun gesprungen bin um einen Ausflug zu machen.

Da keiner mit mir einmal einen Spaziergang gemacht hat, musste ich mich halt selbst auf den Weg machen.

Im Tierheim war ich zuerst ganz schön geknickt und habe die erste Zeit nur traurig in einer Ecke verbracht und den anderen bei ihrem Treiben zugeschaut. Freude, mich daran zu beteiligen, hatte ich aber überhaupt, nicht.

Inzwischen geht es mir etwas besser und ich werde wieder munterer. An den anderen Hunden habe ich nur wenig Interesse, bin ihnen gegenüber aber nicht aggressiv.

Mit den Menschen hier im Tierheim verbringe ich dagegen sehr gerne Zeit. Sonntags bin ich, sehr zu meiner Freude, mit ihnen draußen in der Natur wo ich dann ausgiebig schnüffeln kann und nebenbei das laufen an der Leine lerne.

Gianduia ist eine angenehme, freundliche und ruhige „Hundemaus“ die wahrscheinlich noch nie so richtig innerhalb einer Familie gelebt hat und von ihren Menschen geliebt wurde. Wir vermuten, dass sie sich viel selbst überlassen war, was auch ihre Ausflüge über den Zaun erklären würden.

Ihre Infektion am Ohrläppchen, ob von einem Biss oder aus einem anderen uns unbekannten Grund, wird von uns behandelt und dürfte bald ausgeheilt sein.

Jetzt steht dem Einzug in ein neues Leben nichts mehr im Wege.

Gianduia wünscht sich eine liebevolle Familie, in deren Mitte sie als vollwertiges Familienmitglied in Sicherheit leben darf. Die ihr all das schenkt und beibringt, was sie in ihrem bisherigen Leben vermissen musste. Sie möchte einfach dazugehören, geliebt werden und schenkt ihren neuen Menschen dafür ihr großes Hundeherz.

Schauen Sie Gianduia einmal tief in ihre wunderschönen blau-braunen Augen und sehen Sie darin ihre ganze Traurigkeit und Sehnsucht nach einem für immer Zuhause.

Wenn Gianduia Ihr Herz berührt hat, dann wenden Sie sich gerne telefonisch, zu den angegebenen Telefonzeiten, an ihre Vermittlerin.

Oder schreiben Sie eine E-Mail mit kurzer Vorstellung und Ihrer Telefonnummer für ein erstes unverbindliches Gespräch.

Carina Wisser (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 01733414498 (Erstkontakt gern per WhatsApp oder Mail) e-Mail: wisser@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație