Yoshi

Portugal

Titelbild von Yoshi
Name: Yoshi
Geburtstag: 02.2024 (4 Monate alt)
Ungefähre Größe: Mittelgroß werdend
Kastriert: zu jung
Katzentest: kann getestet werden
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: zu jung
Aufenthaltsort: Tierheim Adoromimos

Yoshi wurde mit seinen Geschwistern Luna und Luke in einem schlichten Karton gefunden und fand glücklicherweise den Weg ins Tierheim. Der kleine Knirps hat vermutlich schon mehr Abenteuer erlebt als so manch gestandener Weltenbummler und für sich beschlossen, sein Schicksal als spannende Herausforderung zu sehen. Seine Mission: die Welt erkunden. Sein Forscherdrang kennt keine Grenzen. Er stürzt sich furchtlos in jede (neue) Begegnung, ob Mensch oder Tier, und bringt dabei eine gehörige Portion Charme mit. Wer Yoshi einmal kennenlernen durfte, wird ziemlich sicher gleich von seinem anhänglichen und verschmusten Wesen verzaubert sein. Er ist ein offenes Buch, der schwanzwedelnd jeden neuen Tag begrüßt und gespannt darauf ist, was ihn erwartet.

Im Tierheim sind seine Geschwister seine besten und liebsten Spielkameraden. Sie toben, lachen und kuscheln zusammen, wenn sie müde sind. Trotzdem möchte Yoshi kein Dauergast werden. Der kleine Detektiv sehnt sich nach einem ganz eigenen, liebevollen Zuhause. Menschen, die seine Begeisterung für das Leben und dessen Abenteuer teilen und bereit sind, mit ihm auf große Entdeckungstour zu gehen.

Wer mehr über diesen besonderen kleinen Schatz erfahren möchte, wendet sich einfach an seine Vermittlerin. Sie berät gerne und informiert auch über alle Schritte des Vermittlungsverfahrens.

Paula Hoch (Sprachen: Deutsch, Englisch) erreichbar 12 bis 19 Uhr Mobile: +49 178 8734620 e-Mail: hoch@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație

Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!