We can help

„We can help“ ist eine ganz besondere Seite, bei der Sie durch eine Bestellung den Tierschutzverein Europa ohne selbst etwas zu zahlen, unterstützen können.

Bitte klicken Sie auf das Foto links, um mehr zu erfahren.

Herzlichen Dank Ihr TSV-Europa Team

Liebe Freunde des TSV-Europa,

jetzt können Sie durch eine Bestellung aktiv werden für den TSV-Europa – das Ganze kostet Sie nichts und wir können dafür vielleicht so manchen Sack Hundefutter einkaufen, was unseren Partnertierheimen und somit unseren Schützlingen zu Gute kommt.

Gehen Sie einfach auf den Link links auf unserer Webseite und finden Sie dort 1700 Partnershops, die ohne Mehrkosten und ohne Registrierung durch „We can help“ den Tierschutzverein Europa e. V. bei einer Bestellung unterstützen.
Man kann auch immer direkt verfolgen, wie viele Spenden eingegangen sind, die Gesamtspenden werden immer unter dem Link angezeigt.

Den Flyer zu diesem Projekt, können Sie sich in unserer Fotogalerie anschauen.

Vielen Dank sagen alle hungrigen Fellnasen und natürlich auch wir.

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație