Weihnachten 2017

Wir wünschen Ihnen allen ein friedliches und glückliches Weihnachtsfest 2017.

Mehr zu diesen Wünschen erfahren Sie, wenn Sie auf unser Foto links klicken und Sie können dann auch das Bild von uns grösser bekommen.

Ihr TSV-Europa Team

Liebe Freunde des Tierschutzverein Europa,

wir wünschen Ihnen allen besinnliche, ruhige Weihnachtsfeiertage mit ihren Familienangehörigen, Freunden und natürlich mit allen Ihren vierbeinigen Freunden.

Bitte denken Sie auch mal beim Weihnachtsessen an die anderen Haus und Wildtiere, denn es muss doch nicht immer Fleisch sein!
Man kann auch ein super leckeres Weihnachtsmahl mit vegetarischen Zutaten herstellen haben Sie einfach den Mut dazu, mal auf den Weihnachtsbraten z. B. in Form einer Gans zu verzichten.

Auf jeden Fall wünschen wir Ihnen ein frohes Weihnachtsfest.

Über die Feiertage gönnen Sie bitte auch uns ein wenig Ruhe nach den Feiertagen sind wir sehr gerne wieder mit allen Fragen für Sie da.

Ihr Tierschutzverein Europa Team.

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație

Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!