Kika

Titelbild von Kika
Name: Kika
Rasse: Dackel Mischling
Geburtstag: 08.2008 (16 Jahre alt)
Ungefähre Größe: klein bleibend
Aufenthaltsort:

Kika ist die Schwester von Azra, Asja, Lara und Keka. Sie ist ein frhliches Hundekind, das mit offenen Augen durchs Leben geht.
Die se Maus knnte bestimmt auch in eine Familie zu lteren Kindern vermittelt werden, denn sie ist sehr Menschen bezogen und hat das Hundeherz auf dem rechten Fleck.

Da sie eine schlaue Maus ist, wrde ihr eine gute Welpenspielgruppe mit anschlieendem Grundkurs bestimmt viel Spa machen es wre genau das richtige fr sie, denn auch kleine Hunde sollten das Hunde-einmal-eins lernen drfen.

Derzeit ist sie 6 Monate alt (Stand Mrz 2009) und wnscht sich ein tolles Zuhause.

Das Dackelmischlingskind knnte Kroatien schon bald gechipt, geimpft und kastriert verlassen, wenn wir ein schnes Pltzchen fr die Maus finden.

Haben Sie Interesse an dem Sonnenschein? Dann melden Sie sich bitte bei ihrer Ansprechpartnerin.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație