Zaba

Titelbild von Zaba
Name: Zaba
Rasse: Setter Mischling
Geburtstag: 10.2008 (15 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird mittelgroß bis groß
Aufenthaltsort:

Zaba ist ein vier Monate altes Settermischlingswelpenkind, das bestimmt einmal eine ordentliche Schulterhhe bekommen wird. Wir schtzen so um die 55 cm.

Zaba ist ein sehr frhliches und verspieltes Hundemdel, das allem neuen sehr zugetan ist. Wer sie aufnimmt bekommt einen wahren Sonnenschein.
Prima wre es, wen die neuen Zweibeiner aktiv sind und viel Zeit fr Zaba mitbringen. Auch eine gute Welpenspielgruppe wre bestimmt eine feine Sache, denn auch mit anderen Hunden versteht sie sich einfach nur toll. Bestimmt knnte sie auch zu einem anderen Hund dazu vermittelt werden.

Zaba knnte Nordkroatien schon sehr bald verlassen, wenn wir ein geeignetes Zuhause fr die Maus finden.

Bitte melden Sie sich bei ihrer Ansprechpartnerin, wenn Sie Interesse haben.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație

Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!