Carlina

Titelbild von Carlina
Name: Carlina
Rasse: Podenco Mischling
Geburtstag: 02.2009 (15 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 27 - 28 cm - wird mittelgroß
Aufenthaltsort:

Das kleine Welpenkind kam Mitte Mrz in Monzon, Nordspanien zur Welt und hat ihr bisheriges Leben im Tierheime El Arca verbracht.

Seit zwei Wochen (Stand 16.06.09) lebt Sie auf einer Pflegestelle bei 55116 Mainz wo sie ein frhliches Welpenkind ist.

Sie ist ein sehr angenehmer und relativ ruhiger Welpe – total lieb und s. Ihr Geschftchen verrichtet sie bereits ausschlielich im Garten und beim Gassigehen, nie im Haus. Also wird sie wohl recht schnell richtig stubenrein werden.

Wer sie mal kriegt, kann sich freuen, sehr gelehrig und macht keinen Stress. Sie ist im Moment etwa 27/28 cm hoch und wiegt ca. 4 KG
Carlina war eigentlich bereits vermittelt, leider haben die Interessenten ihr kurzfristig abgesagt, so dass wir fr diese bezaubernde kleine Hundemaus verantwortungsvolle Menschen suchen, die sich bewusst sind, dass sie so einen Hund ganz viele Jahre bei sich haben werden.

Toll wre auf alle Flle der Besuch einer Welpenspielstunde.
Wer mag Carlina bei sich aufnehmen?

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație