Grunon

Titelbild von Grunon
Name: Grunon
Rasse: Chihuahua Mischling
Geburtstag: 06.2007 (17 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Grunon ist ein Chihuahuamsischling mit einer Schulterhhe von grad mal 20 cm. Sein Gewicht liegt bei 3,2 kg und damit zhlt er zu den Winzlingen.

Der kleine Mann ist grade mal 2 Jahre alt und ist einfach der perfekte Hund: lieb, freundlich, allem aufgeschlossen und wohl erzogen.
Grunon ist ein berhaupt ses schlaues Kerlchen, das schnell lernt.

Wenn man vom Einkauf zurckkommt, freut er sich jedes Mal wie verrckt, dass man wieder da ist und sich um ihn kmmert.

Grunon wurde von Julio, einem Mitglied der kleinen spanischen Organisation ABYDA gefunden, als er mit seinen anderen vierbeinigen Freunden zu einen Spaziergang um Jan herum aufgebrochen war.
Unser kleiner Grunon war ausgesetzt worden in einem Gebiet, wo immer viele Hunde allein zurckgelassen werden. An diesem Platz finden grade in den Sommermonaten immer wieder viele ausgesetzte Hunde den Tod, wie es dort weder Wasser noch Schatten durch Bume gibt.

Julio konnte den kleinen Mann nicht dort lassen und nahm ihn mit in sein Haus, wo er so lange lebt, bis er ein neues Zuhause gefunden hat.

Aufgrund seiner Gre und seines liebevollen Charakters bleibt zu hoffen, dass es nicht allzu schwer sein wird, ein Pltzchen fr ihn zu finden.

Aber: Wir suchen fr diesen perfekten Hund ein perfektes Zuhause! Da das kleine Kerlchen es auch liebt, frei herum zu springen, suchen wir ein Pltzchen fr ihn, wo er nicht nur in eine Hundetasche eingesperrt sein Leben fristen muss. Auch fr hundeunerfahrene Kinder ist der kleine Schatz nichts, denn zu grobe Hnde knnten ihn verletzen oder ihm wehtun.

Wenn Sie glauben, dem kleinen Schatz ein hundegerechtes Zuhause zu bitten, melden Sie sich bitte bei seiner Ansprechpartnerin.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație