Nubo

Titelbild von Nubo
Name: Nubo
Rasse: Bodequero Andaluz Mischling
Geburtstag: 01.2005 (19 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Perrera Sevilla

Unser kleiner Schatz Nubo lebt jetzt auf einer Pflegestelle in 79111 Freiburg. Er ist ein vierjhriger Rde und hat eine Schulterhhe von 35 cm.

Nubo sa in der Perrera in Cadiz ein und war eigentlich zum Tode verurteilt. Eine liebe Tierschutzkollegin ermglichte ihm dann den Weg in die Freiheit. So kam Nubo mit weiteren Hunden aus dieser Perrera nach Deutschland, um hier bei seinen Menschen ein neues Leben beginnen zu knnen.

Der Bodequero Andaluz Mischling lebt Freiburg in einem Hunderudel und versteht sich mit Hndinnen und Rden ganz prima. Mit dem Spielen mit seinen vierbeinigen Gefhrten hat er allerdings nicht sehr viel im Sinn.
Wenn er aber neue Hunde kennen lernen darf, so ist er immer sehr freundlich und zeigt groes Interesse a neuen Hundekumpels.
Die werden dann ausgiebig beschnffelt, um herauszufinden, ob es sich lohnt, mit dem ein oder anderen nicht doch eine Freundschaft zu schlieen.
Von einem netten Kumpel oder netten Kumpeline in seinem neuen Zuhause, wre Nubo bestimmt nicht abgeneigt, er htte auch als Einzelhund bestimmt keine Probleme.

Mit Katzen hat er ebenfalls keine Probleme und er knnte deshalb auch in einen Haushalt mit hundefesten Katzen.

Nubo ist ein wohlerzogenes kleines Kerlchen, der sehr gut abrufbar ist. Meistens luft er neben einem her, um ja nah bei seinem Menschen sein zu knnen. Der kleine Mann ist ein absolut lieber Hund, der sich auch gut fr Hundeanfnger eignen wrde.

Wer hat Interesse an dem Goldstckchen? Bitte kontaktieren Sie bei Interesse seine Ansprechpartnerin.

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație