Tara

Casă găsită

Titelbild von Tara
Name: Tara
Geburtstag: 02.2010 (14 Jahre alt)
Ungefähre Größe: klein bleibend (um die 30 cm)
Aufenthaltsort: ADPCA-Zaragoza

Tara ist ein Mischlingswelpenmdchen das am 15. Mrz 2010 geboren wurde. Ihre Mami Pitu hat nur eine Schulterhhe von 27 cm und die entzckende Tara wird sicherlich kaum grer werden.

Pitu, die Mama von Lisa, Nube, Tara und Terra, war zunchst bei dem jungen Paar untergekommen, das sie auf der Strae gefunden hatte. Sie erklrten sich Julieta, aus der Station ADPCA, gegenber bereit die kleine Hndin so lange zu behalten bis eine Endstelle fr sie gefunden wrde. Doch bereits eine Woche spter wollten die jungen Leute Pitu so schnell wie mglich los werden, denn die junge Hndin war am 15. Mrz 2010 Mama von vier Welpenmdchen geworden. Eine ganze Hundefamilie wollten sie nicht beherbergen und drohten sogar damit, die Hundemami samt ihren Babies in die Perrera zu bringen. Da Julieta dies keines Falls riskieren wollte, holte sie Pitu mit ihren Welpen ab und brachte sie in einer Hundepension unter, da das Tierheim komplett berfllt ist und eine Pflegestelle nicht zur Verfgung stand. Die gesamten Pensionskosten zahlt Julieta aus eigener Tasche und das obwohl sie aus ihrem privaten Budget die Hundepension fr einige andere Hunde bezahlt.

Tara ist welpentypisch verspielt und neugierig. Fr sie ist alles neu, super spannend und aufregend. Stndig gibt es fr sie etwas zu entdecken und zu erleben. Die Welpenmdchen fangen auch schon an miteinander zu raufen und dabei beien sie sich auch schon mal in die kleinen hrchen. Danach vertragen sie sich auch gleich wieder und schlafen dann erschpft und eng aneinander gekuschelt ein.

Noch ist die kleine Tara voll und ganz auf die Frsorge ihrer Mama angewiesen (Stand Mitte April 2010), doch das wird sich schon bald ndern. In ein paar Wochen ist sie soweit, dass sie bei einer liebevollen Familie, gerne mit vernnftigen Kindern, einziehen kann. Bei ihrer Ankunft ist die Kleine entwurmt, geimpft, gechipt und auch ihren EU-Pass bringt sie mit.

Bitte wenden Sie sich mit all Ihren Fragen an Tara Ansprechpartnerin und lassen sich von ihr all Ihre Fragen rund um eine Adoption beantworten.

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație

Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!