Lua

Titelbild von Lua
Name: Lua
Rasse: Breton Espagneul Mischling
Geburtstag: 02.2010 (14 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird ca, 35 - 40 cm groß
Aufenthaltsort: Linares

Lua ist eine etwa drei Monate (Stand Juni 2010) alte Epagneul Breton Mischlingshndin mit einer Schulterhhe von derzeit 22 cm und einem Gewicht von 2,5 kg. Als erwachsene Hndin knnte sie eine Schulterhhe von etwa 35 bis 40 cm erreichen.

Die se kleine Maus wurde von einem Freiwilligen der Station Arconatura in Linares (Andalusien) gefunden. Sie hielt sich in einem fr die ffentlichkeit nicht zugnglichen Park auf, der nur fr Festivals und Messen geffnet wird. Lua sa mitten in der Nacht direkt am Tor und fiepte ganz jmmerlich. Tinas Kollege zgerte keinen Augenblick und berkletterte die Pforte um das Hundekind zu befreien.

Lua ist wie alle Welpen uerst neugierig und verspielt. Stndig entdeckt sie etwas Interessantes das sofort von ihr eingehend untersucht werden muss.

Wenn Sie zusammen mit unserem sen Welpenmdel die Welt neu entdecken mchten, dann nehmen Sie bitte noch heute Kontakt mit Luas Ansprechpartnerin auf. Sie wird Ihnen alle Fragen rund um eine Adoption beantworten und die Kleine knnte schon bald bei Ihnen einziehen. Natrlich ist auch Lua bei ihrer Ausreise geimpft, gechipt und mit EU-Ausweis ausgestattet.

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație

Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!