Melena

Titelbild von Melena
Name: Melena
Rasse: Gos d´atura
Geburtstag: 12.2008 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Julieta

Melena ist eine Gos dAtura Hndin, die laut ihrem Mikrochip im Januar 2009 geboren wurde. Die hbsche junge Hundedame hat eine Schulterhhe von 50 cm und ist somit mittelgro.

Ihr ehemaliger Besitzer, ein Schfer, hatte sie vor ein paar Monaten in die Perrera in Zaragoza (Nordspanien) gebracht. Unsere spanischen Tierschutzkollegen konnten sie wenige Tage vor ihrem Ttungstermin retten und im Tierheim unterbringen.

Zuerst war die junge Hndin teilnahmslos, ja fast apathisch und hatte mit dem Leben wohl lngst abgeschlossen. Doch inzwischen hat sie ihre Lebensfreude wieder erlangt und sprt instinktiv, dass ihr Dasein noch lngst nicht zu Ende ist, sondern gerade erst neu beginnt.

Melena ist sehr verspielt und kommt ganz wunderbar mit all den anderen Hunden aus. Menschen liebt sie ber alles und sie gert total aus dem Huschen, wenn ihre Betreuer ein wenig Zeit finden um sich mit ihr zu beschftigen.

Leider bleibt bei der Versorgung der vielen Tiere keine Zeit um Melenas Fell ausreichend zu brsten und zu pflegen. Dennoch kann man sehen wie schn die junge Hundedame ist, auch wenn sie im Moment nicht top gestylt und frisch gebadet ist.

Wenn Sie Melena ein Zuhause anbieten mchten, dann nehmen Sie bitte noch heute Kontakt mit ihrer Ansprechpartnerin auf. Sie wird ihnen alle fragen rund um eine Adoption beantworten und Melena knnte schon bald bei Ihnen einziehen. Natrlich ist auch sie geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeererkrankungen getestet und mit EU-Pass ausgestattet, wenn sie Spanien verlsst.

Bianca Korus (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch) e-Mail: korus@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație