Yema

Șters

Titelbild von Yema
Name: Yema
Geburtstag: 09.2010 (14 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird mittelgroß ca. 40 cm
Aufenthaltsort: Jaén

Clarita und Yema wurden an der Tr der Perrera in Jan (Andalusien) nachts einfach anonym ausgesetzt. Daher knnen wir leider auch nichts ber ihre Vergangenheit sagen.

Die beiden sind etwas ber zwei Monate alt und einfach nur s. Wenn die beiden ausgewachsen sind, drften Sie um de 40 cm hoch werden und sind lustige spanische Mischungen.
Mariana hat die zwei kleinen Muse jetzt aus der zugigen Perrera geholt und sie leben jetzt auf der Katzenstation, wo sie auch mit den Katzen zu spielen versuchen, was gerade bei jngeren Katzen auch fters mal gelingt.
Zu den Zweibeinern sind sie sehr freundlich und vertrauensselig. Neugierig kommen sie an, wenn man die Katzenstation betritt.

Yema ist die beigere der beiden Muse.

Fr die beiden kleinen Mdels hoffen, wir, dass wir schon bald ein schnes Zuhause finden, damit sie Spanien schnellst mglich verlassen knnen.
Bitte wenden Sie sich an Marion Pschl, wenn Sie Interesse an einer kleinen Maus haben.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație

Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!