Olga

Titelbild von Olga
Name: Olga
Rasse: Labrador-Podenca Mischling
Geburtstag: 02.2009 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Jaén

Die beiden Podenco-Labrador-Mischlinge Cati und ihre Schwester, Olga wurden vor einigen Wochen bei der Schule ausgesetzt, an der Carmen arbeitet. Viele Menschen kennen Carmen und wissen, dass sie fr den Tierschutz arbeitet und sich fr die Rettung notleidender Tiere einsetzt; auerdem wissen sie auch, dass unsere Tierheime voll besetzt sind und wir zur Zeit keine Aufnahmekapazitten mehr haben.
Aus diesem Grunde setzen viele die Tiere einfach anonym aus, um nicht Gefahr zu laufen, dass wir eine Aufnahme zurckweisen knnten.
Die beiden waren sehr dnn und hatten ein schlechtes Fell es war sich wohl nicht so gt um sie gekmmert worden Die Tierschtzer in ABYDA versuchen jetzt alles,, damit sie bald besser aussehen.

Diese beiden sen Muse wurden also am Haupteingang mit der Nachricht zurckgelassen: „Ich kann mich um diese beiden Hndinnen nicht mehr kmmern! Carmen, bitte finde Du ein neues Zuhause fr sie!” Cati und Olga sind ca. 2 Jahre alt; ihre Schulterhhe betrgt um die 50 cm.
Beide sind sehr aktiv und haben wie man auf den Videos sehen kann – ein freundliches, aufgeschlossenes Wesen.

Cati und Olga wrden ein optimales Zuhause bei einer Familie mit einem groen Garten und Kindern finden, die sich ausgiebig und spielerisch mit ihnen beschftigen knnten.

Olga war noch mitgenommener als Cati trotzdem ist auch sie ein ganz lieber sehr Menschen bezogener Schatz!
Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich bitte bei der Ansprechpartnerin Britta Klumb.

Olga hat auch den Katzentest bestanden:

Britta Klumb (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Niederländisch) Mobile: 0034 681628114 (Handy spanische Nummer) Telefon: 0049 170 2093287 (Handy deutsche Nummer) e-Mail: klumb@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație