Spidy

Casă găsită

Titelbild von Spidy
Name: Spidy
Geburtstag: 05.2011 (13 Jahre alt)
Ungefähre Größe: klein bleibend (um die 30 - 35 cm)
Aufenthaltsort: Andújar

Spidy ist ein kleiner Hundebube von grade mal vier Monaten. Er lebt jetzt auf einer pfelgstelle bei Dsseldorf.

Zur Vorgeschichte:
Zusammen mit seinen Geschwistern Mona und Tintin wurde er in einem kleinen andalusischen Dorf Marmolejo ausgesetzt.
Leute, die die drei kleinen Muse gefunden haben, brachten sie nach Andjar ins Tierheim von Alberto, wo sie jetzt zusammen mit Raton und Lucy leben.

Er ist sehr verspielt und freundlich. Der Zwerg drfte spter mal eine Schulterhhe um die 30 35 cm Schulterhhe erreichen.

Spidy ist ein drolliger Hundebube mit weichem hellen Fell und hbschen braunen Abzeichen. So gerne htte er seine eigene Familie um sich, wenn Sie ein Pltzchen fr ihn htten, drfen Sie sich gerne bei seiner Ansprechpartnerin Britta Klumb Stock melden.

Britta Klumb (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Niederländisch) Mobile: 0034 681628114 (Handy spanische Nummer) Telefon: 0049 170 2093287 (Handy deutsche Nummer) e-Mail: klumb@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație