Cole

Titelbild von Cole
Name: Cole
Rasse: Spanischer Schäferhund-Boxer Mischling
Geburtstag: 11.2011 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 48 cm, wird um die 55 cm groß
Aufenthaltsort: Baeza

Cole ist ein ca. acht Monte alter Spanischer Schferhund-Boxer Mischling, der an der Eingangstre einer Schule gefunden wurde.
Einige der Kinder spielten mit ihm als die Lehrer kamen und die sorgten dafr, dass er sofort von dem Schulgelnde entfernt wurde.
So gelangte er zu der Tierschutzorganisation Animales dBaeza (Andalusien).

Cole wurde von dort zum Tierarzt gebracht und musste dort auch ein paar Tage zubringen, weil in dem eigentlichen Tierheim kein Platz war.
Whrend seines Klinikaufenthalts spielte er mit einer Miezekatze und freute sich immer ganz arg ber die Menschen, die ihn streichelten und mit ihm sprachen.

Inzwischen wurde ein Platz in dem kleinen Tierheim frei und Cole versteht sich auch mit allen dort lebenden Hunden sehr gut egal ob mit Rden oder Hndinnen.

Cole ist ein richtiger Sonnenschein: verspielt, freundlich und sehr begeisterungsfhig. Er sucht ein aktives Zuhause, gerne auch mit lteren vernnftigen Kindern, mit denen er herumspringen kann.

Unser Cole ist derzeit 48 cm gro und wiegt 14 Kilogramm. Sicherlich wird er in der Grsse und dem Gewicht aber noch ein wenig zulegen und wir schtzen, er drfte um die 55 cm herum gro werden.

Mchten Sie Cole bei sich aufnehmen? Dann melden Sie sich bitte bei Britta Klumb.

Britta Klumb (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Niederländisch) Mobile: 0034 681628114 (Handy spanische Nummer) Telefon: 0049 170 2093287 (Handy deutsche Nummer) e-Mail: klumb@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație