Troy

Casă găsită

Titelbild von Troy
Name: Troy
Geburtstag: 10.2012 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: klein bleibend (um die 32 - 35 cm)
Aufenthaltsort: Andújar

Dieses beraus niedliche, hbsche Puckelchen hrt auf den Namen Troy. Er ist ein Hundejunge von ca. drei Monaten (Januar 2012) und noch ein gaaaaanz kleines Schnauzilein. Wenn er ausgewachsen ist, wird Troy wie seine Mama (32 cm) eine Schulterhhe von ca. 32 35 cm erreichen.
Jetzt lebt er auf einer Pflegestelle in 79108 Freiburg, wo er sich ber ein Kennenlernen sehr freuen wrde.

Zur Vorgeschichte:
Der se Troy gehrt – ebenso wie seine Geschwister, Frida, Telma und Gordo einer Nachbarsfamilie von Alberto. Auch sie haben bedauerlicherweise nicht gut genug auf ihre nicht kastrierte Hndin aufgepasst und so nahm die Natur ihren Lauf ……
Nach der Geburt der vier Welpen bat die Familie Alberto um Untersttzung und wir hoffen, dass diese herzigen Babies schon bald ein liebevolles Zuhause finden! Bis zu diesem Zeitpunkt drfen alle vier Geschwister glcklicherweise bei ihrer Mum und dieser Familie bleiben. So haben sie spter den Vorteil, dass sie bereits ein warmes Heim mit all den blichen Geruschen kennenlernen und damit vertraut werden konnten.

Um zu verhindern, dass sich diese never-ending story mit weiteren unerwnschten Welpen fortsetzt, bernimmt der Tierschutzverein Europa die Kosten fr die Kastration der Hundemama. Die Familie, die sich zur Zeit in wirtschaftlicher Not befindet und finanziell sehr angespannt leben muss, nahm dieses Angebot dankend und beraus erfreut an; der Eingriff wird umgehend vorgenommen, sobald die Welpen entwhnt werden knnen.

Wenn der Anblick des sen Troy Ihr Herz berhrt hat und Sie diesem Schtzchen ein beschtzendes Zuhause bieten mchten, in dem er Geborgenheit, Frsorge und verantwortungsbewussten, liebevollen Umgang erfahren darf, wenden Sie sich bitte an Nicole Bucher.

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație