Kiva

Titelbild von Kiva
Name: Kiva
Rasse: Schäferhund Mischling
Geburtstag: 11.2011 (12 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Linares

Kiva ist eine junge Schferhundmischlingshndin von 1 Jahr (12/2012), sie ist schon 52 cm gross und wiegt 20 kg.

Kiva wurde mit ca. drei Monaten in einem Park ausgesetzt wo sie ein jung vermhltes Ehepaar fand. Die kleine Maus tat ihnen leid und sie nahmen sie mit nach Haus. Kiva verbrachte die meiste Zeit allein im Haus, da ihre Herrchen auswrts arbeiteten.

Aus der kleinen Maus ist nun eine unternehmungslustige Dame geworden, und sie wollte spielen und spazieren gehen. Die jungen Leute merkten schon recht bald, dass ihr das nicht geben konnten und brachten Kiva schlielich in das Tierheim von Arconatura (Linares), damit wir fr sie ein entsprechendes Zuhause suchen.

Kiva verbringt nun ihre kleine Freiheit in unserem Tierheim mit ihren Artgenossen, spielt und rennt mit ihnen um die Wette, doch wenn sich die Tore des Heimes schliessen hrt sie auf zu spielen und weint, sobald die Freiwilligen das Heim verlassen, denn sie ist sehr Menschen bezogen und htte so gerne ihre eigene Familie.

Fr die lebensfrohe und freundliche Kiva wnschen wir uns eine Power-Familie, die Zeit hat, sich mit dieser aktiven Hndin zu beschftigen. Sie braucht die Nhe der Menschen, die sie lieb haben.

Wer mchte die Schmusemausi aufnehmen? Bitte wenden Sie sich mit allen Fragen an Nicole Bucher, die Ihnen gerne bei einer Adoption hilft.

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație

Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!