Mongo

Titelbild von Mongo
Name: Mongo
Rasse: Boxer
Geburtstag: 05.2010 (14 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Calpe

Mongo ist ein reinrassiger Boxer, der von seinem Besitzer abgeben wurde. Dieser hatte leider keinen Wert auf eine gute Kinderstube gelegt und deshalb ist Mongo auch noch unerzogen.
Da er aber ein sehr schlauer Rde ist, der am 07. 05. 2010 geboren wurde, wrde er eine Hundeschule sicherlich sehr gut absolvieren.
Der tolle Boxerrde liebt Spiel und Spass und hat immer Lust auf ein Ballspiel, auch das knnte man bei der Erziehung bestimmt super zu Hilfe nehmen.

Mongo wurde am 07. 05. 2010 geboren und hat eine Schulterhhe von 55 cm.

Fr den temperamentvollen Mongo suchen wir ein aktives Zuhause bei Menschen, die gerne mit dem Superstar herumtollen und mit ihm z. B. mit Bllchen spielen, was Mongo sehr liebt.

Wer mchte dem Buben eine neue Chance schenken? Mongo wrde gechipt, geimpft und kastriert abgegeben.

Wenn Sie Interesse an dem hbschen Buben haben, wenden Sie sich bitte an Britta Klumb, die Ihnen gerne bei einer Adoption weiterhelfen wird.

Britta Klumb (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Niederländisch) Mobile: 0034 681628114 (Handy spanische Nummer) Telefon: 0049 170 2093287 (Handy deutsche Nummer) e-Mail: klumb@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație