Yollie

Șters

Titelbild von Yollie
Name: Yollie
Geburtstag: 01.2013 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 30 cm, wird um die 40 cm groß
Aufenthaltsort:

Yollie ist ein herziges Welpenkind mit einem Alter von vier Monaten. Derzeit ist sie 30 cm gro und sie wird vielleicht noch so um die 10 Zentimeter wachsen eine Riesin wird sie aber sicherlich nicht werden.

Yollie ist ein liebes, kleines Herzblttchen, das sehr offen auf alles Neue zugeht und auch in eine Familie mit vernnftigen Kindern vermittelt werden knnte.

Mit ihren Artgenossen ist sie sehr gut vertrglich und liebt das Spiel mit ihnen.

Gerne drfen Sie Yollie in 79108 Freiburg besuchen gehen, wenn Sie vorher einen Besuchstermin abmachen.

Bitte nehmen Sie direkt Kontakt mit Yollies Ansprechpartner auf, der Ihnen auch mehr ber die Mausi erzhlen kann:

Christian Brgi
E-Mail: info@tier-center.de
HP: www.tier-center.de
0761 1561886 (AB)

Hier kommt noch ein Video von der Mausi:

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație

Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!