Cristina

Titelbild von Cristina
Name: Cristina
Rasse: Bodequero Andaluz Mischling
Geburtstag: 12.2013 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird ca. 33- 40 cm groß
Aufenthaltsort: Andújar

Das sind unsere mnnlichen Schtzchen Iaki, Juan Carlos, Felipe, Jaime und die kleine Prinzessin Cristina. Vermutlich steckt ein Bodequero Andaluz in den zwei Monate alten Hundebabys. Daher denken wir dass sie zwischen 33-40cm gro werden.

Kaum hatten die kleinen Muse die Augen geffnet, wurden sie mit knapp 2 Wochen in einem Sack vor die Tr der Hundepension Milagros gelegt. Ursprnglich waren es 7 Babys, doch 2 davon haben dieses grausame Handeln nicht berlebt.

Sie wurden von der Tierrztin Milagros mit der Flasche aufgezogen und befinden sich auch noch dort bis zu ihrer Vermittlung. Die einzige Hndin Cristina ist bei Ana Ricardo in einer Pflegestelle.
Die Vermittlung luft ber Mie giel amigo (Andjar).

Durch die Handaufzucht sind die Kleinen sehr anhnglich, aufgeschlossen und verschmust. Man sollte aber trotzdem bedenken, dass es sich um Welpen handelt, die genauso wie Kleinkinder ganz schn viel Arbeit bereiten knnen. Erstmal kommt die Stubenreinheit und die Erkundungsphase und dann die besondere Flegelzeit, in der die Kleinen eure Grenzen testen werden 🙂 . Ist das berstanden kann weitergelernt werden, denn Bodequero Andaluz sind unglaublich schlaue sportliche Hundchen, die viel Spass am Spielen und Lernen haben. Es gibt jede Menge tolle Sachen fr Mensch und Tier, die den Zusammenhalt strken, wie z.B. Dogdancing oder Obedience.

Die Kleinen sind bereit fr die groe weite Welt und knnten ausreisen. Sie sind vollstndig geimpft und gechipt, auerdem besitzen sie schon einen EU-Ausweis.

Also nutzt die Gelegenheit und erkundigt euch nach dem Schtzchen Cristina bei Claudia und Michael Mellert.

Hier kommt noch ein kleines Video von Cristina:

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație