Pongo

Titelbild von Pongo
Name: Pongo
Rasse: Dalmatiner Mischling
Geburtstag: 03.2013 (11 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Baeza

Name: Pongo
Alter: ca. 12 Monate
Gre: ca. 45 cm
Gewicht: ca. 16kg
Geschlecht: mnnlich
Stand 04/14

Unser Dalmatinermischlingsrde Pongo durfte jetzt auf eine Pflegestelle nach 65599 Dornburg kommen, wo man ihn nach Absprache auch besuchen darf.

Hier seine Vorgeschichte:
Unsere Ruth aus dem Tierheim Albayyasa in Baeza kann einfach keinen Ausflug mit ihrer Familie machen, ohne, dass sie dabei von den armen Streunern der Region gefunden wird.
So auch in diesem Fall.

Ruth war mit ihrem Sohn in Baeza unterwegs als ihr der hbsche Pongo auffiel. Sie und ihr Sohn beobachteten wie er ziellos umherirrte, sich immer wieder einem Menschen anschloss bis er weggeschickt wurde und dann erneut umherlief ohne zu wissen wohin.
Ruth fackelte nicht lange und nahm den Dalmatinermischlingsrden mit ins Auto und brachte ihn ins Tierheim Albayyasa

Er ist einfach ein Prachtkerl!
Verspielt, kinderlieb, anhnglich, verschmust, aktiv, humorvoll, vertrglich… wir knnten seitenlang so weitermachen.

Hat der se Kerl ihr Herz genauso im Sturm erobert wie unsere?

Dann melden Sie sich bei seiner Vermittlerin Nicole Bucher.

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație