Habana

Titelbild von Habana
Name: Habana
Rasse: Sharpei Mischling
Geburtstag: 03.2014 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 50 cm groß
Aufenthaltsort: Andújar

Name: Habana
Rasse: Shar-Peimix
Alter: zwei Monate (Stand Mai 14)
Geschlecht : weiblich
Gre: ausgewachsen ca. 55 cm

Hallo Freunde,
ich bin Habana.

Im Alter nur wenigen Wochen wurde ich einfach in den Mll geworfen und war nahe dran jmmerlich zu sterben.
Sprichwrtlich in letzter Minute hat eine liebe Frau mein leises Schluchzen gehrt. Das war kurz bevor der Mll abgeholt wurde. Sie hat mir gezeigt dass es auch nette Menschen gibt.

Leider kann sie mich nicht behalten weil ihr Mann keine Hunde mag.
Auch sonst sind die Chancen auf ein schnes Hundeleben hier sehr gering, denn unsereins wird gern fr Hundekmpfe „genutzt” und was da mit einem kleinen Hundekind passieren kann, muss ich Euch wohl nicht sagen.
berhaupt, will ich nicht als Kder bei Hundekmpfen dienen. Ich mchte gerne mit anderen Hunden spielen, mit ihnen toben und kuscheln.

Mit meiner neuen Familie mchte ich schne Spaziergnge machen. Ich habe gehrt, dass es bei Euch eine Schule fr Hunde gibt, das ist bestimmt sehr schn.
Gegen ein kuscheliges Hundebett und natrlich auch mal eure Couch, sowie leckeres Futter htte ich auch nichts einzuwenden.

So gro sind meine Wnsche also nicht! Schaut euch mein Foto an und entscheidet selbst…wren wir nicht ein gutes Team?
Im Moment bin ich etwas ber 2 Monate alt, also noch ein ganz junges Ding. Was genau in mir steckt wei ich nicht, auf jeden Fall war ein Shar- Pei unter meinen Vorfahren. Ausgewachsen werd ich wohl so 55cm sein.
Jetzt muss ich erst mal zum Tierarzt, dort bekomme ich eine Impfung und einen Chip, das ist dann mein ganz persnlicher Ausweis.

Wenn ich 4 Monate alt bin, darf ich dann zu Euch ausreisen.
Schaut Euch immer wieder auf meinen Fotos an und ruft bitte ganz schnell bei meiner Vermittlerin an oder schreibt ein Mail.

Ich warte schon
Eure Habana
Ansprechpartnerin Britta Klumb.

Hier gibt es noch zwei Filmchen von der flotten Mausi:

Britta Klumb (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Niederländisch) Mobile: 0034 681628114 (Handy spanische Nummer) Telefon: 0049 170 2093287 (Handy deutsche Nummer) e-Mail: klumb@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație