Scooby

Casă găsită

Titelbild von Scooby
Name: Scooby
Geburtstag: 05.2014 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 25 cm, wird um die 30 - 40 cm groß
Aufenthaltsort: Baeza

Scooby
Rasse: kleiner Mix
Alter: geb. 12.06.2014
Geschlecht: mnnlich
Gre: 25 cm ( Okt.14)
Gewicht: 3,6 kg
Geimpft und gechipt

Hallo, ich bin Scooby, ein kleiner Mischlingshund. Niemand wei wie mein Papa aussieht, meine Mama ist auf jeden Fall eine kleine Hndin. Ich denke so viel werde ich auch nicht merh wachsen und um die 30 40 cm gro werden.

Ich war noch ganz klein, als unser Besitzer meinen Bruder und mich loswerden wollte.
Er suchte Menschen, die Mitleid mit uns Babys hatten.
Die ersten Menschen, die er ansprach war eine Frau mit einem kleinen Mdchen. Das kleine Mdchen htte am liebsten uns beide behalten, aber die Mutti meinte, dass sie zwei Hunde nicht nehmen kann.

Die Mutti hat einen Freund um Hilfe gebeten. Der hat ihr versprochen fr einen von uns Brderchen ein Zuhause zu suchen.
So wurden wir getrennt. Wo mein Bruder jetzt lebt wei ich nicht, ich hoffe es geht ihm gut.

Ich bin zu den netten Frauen vom Tierheim Albayyasa Baeza gekommen.

Dort darf ich endlich der kleine verspielte Hundejunge sein. Ich habe Freunde zum Spielen gefunden und was glaubt Ihr, wie schnell ich laufen kann. Ich bin der super schnelle Scooby der Sprinter.
Meine Pflegemutti sagt, dass ich ein sehr lieber, verschmuster kleiner Bursche bin. Manchmal lege ich mich einfach auf ihre Fe um zu schlafen. Sie kann dann nicht von mir weglaufen.
Ich habe noch etwas ganz besonderes gefunden, das Sofa. Das gehrt zwar den Menschen, aber ich kann auch schon darauf springen und es schlft sich wunderbar dort oben.

Vielleicht sucht Ihr genauso eine kleine lebendige Wrmflasche. Im Winter wrme ich Euch die Fe oder wrme schon mal das Bett an. Das ist doch ein super Angebot von mir oder?

Natrlich habe ich noch andere Vorstellungen von meinem neuen Leben. Ich mchte mit Euch viel spazieren gehen, vielleicht geht Ihr auch mit mir in eine Hundeschule.
Bis dahin geniee ich noch die spanische Sonne und trume schon von einem eigenen Bettchen.

Wenn ich Euch gefalle, dann meldet Euch schnell bei meiner Betreuerin Marion Pschl.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație

Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!