Kira

Titelbild von Kira
Name: Kira
Rasse: Podenca
Geburtstag: 12.2013 (10 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Baeza

Name: Kira
Alter: ca. 14 Monate
Gewicht: 8 kg
Gre: ca.44 cm
Rasse: Podenca
Geschlecht:Weiblich

Vllig verngstigt und zitternd streunerte dieses se zierliche Wesen zwischen den Olivenbumen nahe des Tierheimes Albayyasa in Baeza umher. Ein freiwilliger Mitarbeiter schnappte sich das zarte Baby und brachte es in Sicherheit.

Langsam aber sicher taut Kira hier nun auf. Sie liebt es mit ihren Freunden zu spielen, ist ein freundlicher kleiner Wirbelwind und in der nchsten Minute eine kuschelige Schmusemaus.

Kira ist alterstypisch verspielt und aktiv, eine Hundeschule wrde ihr sicherlich viel Spa machen.
Ein zu Hause mit liebevoller Konsequenz, einfhlsamen aktiven Menschen die Kira liebevoll umsorgen und ihr trotzdem genug Raum geben, damit sie zur Ruhe kommen kann wre fr die Se ein Traum.

Podencos sind sehr aktive und doch auch zarte und sensible Tiere.

Diese wundervolle kleine Hndin hat noch ihr ganzes Leben vor sich – dieses wrde sie gerne bei IHRER Familie verbringen.
Sind sie die Menschen, die Kira ihr Leben lang begleiten wollen?
Dann melden Sie sich bei Ihren Vermittlern Claudia und Michael Mellert.

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație

Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!