Angie

Titelbild von Angie
Name: Angie
Rasse: Collie-Australian Shepard Mischling
Geburtstag: 03.2014 (10 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Armantes

Die Geschichte von Angie

Unsere aussergewhnlich ssse und liebe Angie ist ein Australian-Collie-Mischling. Geboren wurde sie am 01.04.2014 und hat eine Schulterhhe von 53 cm.
Sie ist parasitenfrei, und ihr Test auf Mittelmeerkrankheiten ist negativ; sie hat auch bereits ihren Chip und ihren EU-Pass. Die Kastration wird auf jeden Fall noch vor ihrer Adoption erfolgen.

Ein Tierfreund aus einem naheliegenden Dorf von Calatayud rief bei der Arca Armantes an und informierte uns, dass dort eine Hunde-Mam mit ihren 7 Welpen auf Futtersuche durch das Dorf vagabundierte. Wir baten ihn, die Hunde-Familie bis zur Abholung aufzunehmen. Intuitiv hat Angie, die Super-Mammy, sofort gemerkt, dass wir Gutes mit ihr vorhatten. Denn als wir sie abholten, liess sie sich gleich streicheln und hatte nichts dagegen, wenn wir ihre Kinderchen hochnahmen, die noch von ihr gesugt wurden.

Angie war vllig abgemagert, doch ihre Welpen waren gut ernhrt und recht munter. Im Refugio bekam sie Extra-Futter sowie auch die Welpen.
Diese Super-Mam ist sehr anhnglich und menschenbezogen und geniesst die Streicheleinheiten, die ihr unsere Freiwilligen gerne geben. Sie passt gut auf ihre Kleinen auf, schmust und spielt mit ihnen. Wenn sie genug hat,
springt sie auf ihre Htte und beobachtet von dort aus ihre Kinderchen.

Beim Freilauf im Refugio begrsst sie ohne zu provozieren ihre Mitbewohner und versteht sich mit Rden sowie Weibchen. Sie ist wirklich ein Goldschatz. Angie ist ein unkomplizierter und bescheidener Engel auf 4 Pfoten und wartet auf eine liebe Familie, wo sie ihre grosse Liebe zu den Menschen ausleben kann. Da sie noch sehr jung ist, wird sie sich schnell an ihre neue Umgebung anpassen und noch viel dazu lernen; fr ihre neue Familie wird sie eine grossartige Begleiterin auf allen Spaziergngen sein.

Wer hat noch ein Pltzchen frei fr diese ssse Mammy? Bitte melden Sie sich bei Yvonne Ender, die Ihnen gerne alle Fragen beantworten wird.

Hier gibt es noch ein Video von der tollen Hndin:

Yvonne Lozano Alonso (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0177-3304423 e-Mail: alonso@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație

Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!