Candela

Titelbild von Candela
Name: Candela
Rasse: Pinscher Mischling
Geburtstag: 03.2013 (11 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andújar

Diese kleine aufgeweckte Dame hrt auf den blumigen Namen Candela, sie ist zwei Jahre alt (Stand April 2015) und 33 cm gro. Sie drfte Pinscherblut in sich haben und ist dadurch ein aufgewecktes Hundemdel.

Candela wurde wie so viele andere auf der Strae ausgesetzt und glcklicherweise von Maribel, einer Pflegestelle unseres Tierheims in Andujar in Andalusien, gefunden.
Candela muss ganz verloren herumgelaufen sein und als Maribel sie rief, rannte Candela sofort voller Freunde und Vertrauen auf sie zu und sprang ihr direkt in die Arme.
Fr ein kleines Hundemdchen ist es allein auf der Strae denkbar furchteinflend und so kann Candela bis zu ihrer Vermittlung auch bei Maribel bleiben.

Sie ist mit ihrem klugen Blick eine sehr freundliche und soziale Gefhrtin, sie spielt gern mit anderen Hunden und liebt die Menschen sehr. Durch ihre Aufgewecktheit und gleichzeitige Anhnglichkeit ist sie einfach herzig und durch und durch sympathisch.

Wer mag der cleveren Maus ein Hundebettchen schenken? Candela reist wie alle unsere Hunde geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem internationalen Impfausweis in den Pftchen aus. Bitte melden Sie sich bei ihrer Ansprechpartnerin Angelika Thiel.

Hier kommen noch fnf kleine Filmchen von candela:

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație

Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!