Nica

Casă găsită

Titelbild von Nica
Name: Nica
Geburtstag: 02.2015 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 40 cm groß
Aufenthaltsort: Andújar

Dieses zarte Hundekind hrt auf den Namen Nica, sie ist aktuell zwei Monate alt (Stand Mai 2015 und wurde auf den Feldern vor Andujar in Andalusien ausgesetzt.
Ein Mann nahm das kleine Muschen mit, brachte es in die Tierklinik und rief Alberto an, weil er wusste, dass er Hunde in sein privates Tierheim aufnimmt.
Alberto konnte Nica auf einer Pflegestelle unterbringen, denn der raue Tierheimalltag mit den groen Hunden ist nichts fr so einen Winzling.

Da die Eltern unbekannt sind, knnen wir nur vermuten, wie gro Nica einmal werden wird, aber mehr als 40 cm werden es wohl nicht werden schtzen wir.
Ihre Pflegemama sagt sie sei ein ganz braves Mdchen, sie schlft nachts durch und tagsber spielt sie mit ihrer Enkelin. Dazwischen wird gegessen und wieder geschlafen, ganz so wie sich das fr Welpen gehrt.

Nica reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem internationalen Impfausweis in den Minipftchen aus. Wer mag der Sen ein Zuhause schenken? Dann melden Sie sich bitte bei ihrer Ansprechpartnerin Yvonne Ender.

Hier gibt es noch vier kleine Videos von dem Muschen:

Yvonne Lozano Alonso (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0177-3304423 e-Mail: alonso@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație

Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!