Arturo

Casă găsită

Titelbild von Arturo
Name: Arturo
Geburtstag: 05.2015 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 30 cm groß
Aufenthaltsort: Andújar

Dieses zuckerse Hundekind hrt auf den Namen Arturo. Arturo und seine Schwester Morgana waren ein Unfall, auch wenn das wenig charmant klingt aber wie so oft hat der Besitzer auf ihre Mama nicht aufgepasst, kastriert sind in Spanien sowieso die wenigsten privat gehaltenen Tiere und so war es schnell passiert.
Alberto versucht dann auch immer wieder diese Hndinnen auf eigene Kosten kastrieren zu lassen, damit in einem halben Jahr das Spiel nicht von vorne losgeht.

Die Mama der beiden ist ein 30 cm groer Havaneser-Mix, daher gehen wir davon aus, dass die 2 Muse auch hnlich klein bleiben werden. Aktuell (Stand: 3. August 2015) sind sie knapp 2 Monate alt. Arturo ist der kleine braune Schatz auf den Bildern und Videos.

Wer mag dem Herzchen ein Zuhause schenken? Er reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem internationalen Impfausweis in den Pftchen aus. Bitte melden Sie sich bei seiner Ansprechpartnerin Nicole Steib.

Hier kommen noch fnf Videos von dem Hundebuben:

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație