Jerry

Titelbild von Jerry
Name: Jerry
Rasse: Coton de Tulear-Bichon Mischling
Geburtstag: 02.2015 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ausgewachsen um die 35 cm
Aufenthaltsort: Julieta

Name: Jerry
Geschlecht: Rde
Rasse: Coton de Tulear-Bichon Mischling
Schulterhhe : ausgewachsen 35 cm
Alter: Mrz 2015
Gechipt: ja
Geimpft: ja
Krankheiten: ja

Hallo, ich bin Jerry!

Mal ehrlich ich bin der absolute Herzensbrecher! Das ist natrlich nicht wrtlich gemeint. Mein kleines Herz wurde aber schon mal gebrochen: Meine Besitzer gingen nicht gerade zimperlich mit mir um. Pltzlich war ich ihnen lstig, und so landete ich in der Perrera Huesca. Ich sa total verstrt und hinter diesen schrecklichen Gittern. Also bitte! Was ist das denn fr eine miese Tour?!Wir sind keine Objekte, die man einfach umtauschen, zurckgeben oder irgendwohin abschieben kann. Solchen Leuten kann man doch keinen Hund anvertrauen. Manche Menschen eignen sich einfach nicht fr einen Hund. Die sollten sich lieber ein Stofftier kaufen und ins Regal stellen.

Wahrscheinlich war ich den Leuten einfach zu wuselig. Sorry, aber ich kann mich als Hundekind nicht auffhren, als stnde ich kurz vor dem Hunde-Hospiz. Ich rannte herum, ging in der Wohnung und drauen auf Entdeckungsreise, und wenn ich was fand, dann gab es halt mal ein Loch im Blumenbeet. Einen Welpen muss man beschftigen. Dass ein Welpe anstrengend sein kann, haben sich meine Besitzer wohl zu spt berlegt.

Die Tierschutzorganisation Perros con Alma hat mich nun zum Glck dort herausgeholt und ich wohne jetzt in einer Hundepension in Zaragoza. Hier ist es klasse ich hab viele Kumpels, mit denen ich rennen, toben und spielen kann, und es gibt so viele neue Gerche, dass ich Monate brauchen werde, bis ich alle Duft-Mails und alle Ausgaben der Hundezeitungen gelesen habe.

Aber noch besser wre es natrlich bei Euch. Ihr habt ja schon mitbekommen, dass ich keine Couch Potatoe bin. Ich brauche aktive Leute, die mit mir nicht nur spazieren gehen, sondern mich krperlich und geistig auspowern.

Aber ich bin nicht nur ein kleiner Wirbelwind, sondern auch eine Schmusebacke. Ich bin so anhnglich, dass man meinen knnte, ich wrde mit Pattex an Euch kleben. Aber ich kann auch mal abschalten, mich in mein Kissen rollen (Ihr knnt ja schon mal eins kaufen meine Mae stehen oben…), dsen und mich kraulen lassen.

Wenn Ihr mir das bieten knnt, bekommt Ihr einen tollen Hund, der Euch viel Freude bereiten wird. Ich lerne schnell, werde bald gut an der Leine laufen, Auto fahren und all das tun, was ein zivilisierter Hund knnen muss.

Also worauf wartet Ihr noch? Ruft bitte meine Vermittlerin Angelika Thiel an.

Hier gibt es noch ein Video von dem Schtzchen:

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație

Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!