Rubi

Titelbild von Rubi
Name: Rubi
Rasse: Schäferhund Mischling
Geburtstag: 08.2014 (10 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andújar

Diese elegante hbsche Hndin heit Rubi. Sie ist ein Jahr jung (Stand September 2015) und 55 cm gro.
Jetzt durfte sie auf eine Pflegestelle nach 79100 Freiburg kommen, wo man siie nach absprache auch gerne besuchen darf.

Zur Vorgeschichte:
Sie und ihre 4 Welpenjungs Athos, DArtagnan, Porthos und Aramis wurden ber den Zaun von Albertos Tierheim Mi fiel Amigo in Andalusien geworfen.
Das ist immer sehr gefhrlich, da im Shelter auch freilaufende Hunde leben und es gegenber Eindringlingen natrlich zu Attacken kommen kann.

Die vier Brderchen leben jetzt bei Roberto, einer liebevollen Pflegestelle, und Rubi ist bei Alicias Eltern in Pflege, weil sie so furchtbar dnn ist. Sie wird dort erstmal gepppelt und gut gefttert, bis sie ins Tierheim umziehen kann.

Auffllig ist, dass nur mnnliche Welpen mit Rubi ber den Zaun geworfen wurden, was bedeuten kann, dass die weiblichen Welpen behalten wurden um weiter Welpen zu produzieren und danach genauso entsorgt werden wie Rubi und die Welpenjungs. Es gibt leider menschlich sehr ble Machenschaften, herz- und verantwortungslos, aber wir haben jetzt die Chance, fr Rubi ein liebevolles Zuhause zu finden, wo sie nicht nur ein Objekt ist.

Das drfte nicht allzu schwer sein, denn Rubi hat ein sonniges Gemt sie ist absolut freundlich und da sie ja noch sehr jung ist, auch dementsprechend verspielt.

Sie kommt mit allen Hunden gut aus und spielt mit jedem. Fr sie wre auch eine sportliche Anfngerfamilie gut geeignet, die sie auch krperlich auslastet und viel mit ihr drauen ist. Natrlich reist sie geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfoten aus.

Wer Interesse an Rubi hat, der meldet sich bitte bei ihrer Ansprechpartnerin Nicole Steib:

Hier kommen noch fnf Videos von unserer Rubi-Mausi
[youtube hWOFEDY0EBQ[/youtube]

Rubi mit ihren Welpen

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație