Obi

Titelbild von Obi
Name: Obi
Rasse: Havaneser Mischling
Geburtstag: 10.2014 (9 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andújar

Dieser charmante kleine Kerl heit Obi und ist etwa ein Jahr alt (Stand November 2015).

Der Havanesermischling ist 25 cm klein und hat das meiste Wachstum bereits hinter sich ein Riese wird er nicht mehr. Riesig ist dafr seine Lebensfreude und sein Charakter. Obi kommt mit allen gut aus, er liebt Menschen, er schmust gern, er spielt gern, apportiert schon fleiig Blle und fgt sich sehr schnell in andere Umstnde ein, er ist ein Cleverchen.

Obi wurde von einem Mann ausgesetzt gefunden und war in einem schlechten Zu-stand sein Fell war so verfilzt, dass es geschoren werden musste. Eigentlich hat Obi nmlich langes Fell, das gut gepflegt werden muss. Der Mann entschloss sich, Obi zu behalten, aber dann brachte er in zurck in die Klinik und sagte, er wolle ihn nicht mehr, weil er tglich Pipi msse und tglich Gassigehen sei ihm zu viel Arbeit. Tja, und so landete der kleine Obi bei Alberto und Alicia, die restlos begeistert von dem klugen kleinen Mann sind.

Wer mag dem Sen ein warmes Bettchen schenken? Er reist natrlich geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem internationalen Impfausweis in den Pftchen aus. Bitte melden Sie sich bei seiner Ansprechpartnerin Angelika Thiel.

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație