Wasabi

Șters

Titelbild von Wasabi
Name: Wasabi
Geburtstag: 05.2015 (9 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andújar

Hier kommt Wasabi, ein hübsches Kerlchen, das trotz seines Namens nicht grün ist, sondern ein karamell-weiß-farbenes Kurzhaarkleid trägt.

Wasabi ist ein fröhlicher Jungrüde mit einer Größe von 48 cm. Seine Geschichte ähnelt der von vielen Hunden, die mit ihm auf seiner Pflegestelle leben:
Wenn ihre Besitzer ihnen überdrüssig sind, werden sie vor dem Haus von Toñis angebunden. Toñi lebt in Marmolejo in Andalusien und beherbergt als Pflegestelle von Alberto und dem Tierheim Mi fiel Amigo viele Pflegehunde, die auch beim Tierschutzvereins Europa vorgestellt werden.
Eines Tages war auch Wasabi an Toñis Türe angebunden den nahm sie natürlich auch auf. Wir vermuten, dass Soja, die einen Tag vorher angebunden wurde und mittlerweile in Deutschland lebt, als auch Wasabi von der gleichen Person dort angebunden wurden.

Wasabi ist ein sportlicher, dynamischer Hund, der eine aktive Familie braucht. Er liebt es zu rennen und zu spielen und wenn er ausgelastet ist, dann ist auch gegen ausgedehntes Kuscheln und Schmusen nichts einzuwenden.

Sein Charakter ist freundlich und er ist gesellig. Natürlich reist er geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus.
Bitte melden Sie sich bei seinen Ansprechpartnern Claudia und Michael Mellert.

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație