Zarza

Casă găsită

Titelbild von Zarza
Name: Zarza
Geburtstag: 11.2015 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 29 cm, wird um die 30 - 33 cm gross
Aufenthaltsort: Andújar

Dieses se Flauschohr heit Zarza, sie ist 10 Monate jung (Stand Oktober 2016) und wre beinahe aufgrund eines Missverstndnisses nicht mehr am Leben.
Momentan ist sie 29 cm gross und viel wachse wird sie sicherlich nicht mehr.

Ein Mann kam zu Antonios Tierklinik in Andjar und sagte, er wolle sie abgeben, wo er sie hinbringen knne. Die Tierklinik bat ihn, die kleine Maus ins Tierheim von Alberto zu bringen. Unglcklicherweise verwechselte der Mann das Tierheim mit dem stdtischen Zwinger und brachte die kleine Zarza in die Ttungsstation von Andjar, in der jede Woche zig Hunde gettet werden egal wie alt, wie gross oder klein.

Hier wre sie innerhalb weniger Wochen eingeschlfert worden, wenn niemand sie abgeholt htte. Als das Missverstndnis in der Tierklinik herauskam, schickte Alberto vom Tierheim flugs Magda, die Tierarztassistentin, los um Zarza zurck zu holen, bevor es zu spt ist.
Der Hundefnger der Ttungsstation ist ein mitleidloser Mensch, mit dem sich die Tierschtzer schon fter angelegt haben und daher wussten sie, sie mussten schnell sein. Magda fuhr sofort los und holte Zarza zurck.

Jetzt lebt sie in Albertos Tierheim und zeigt sich dort als sehr sozial und liebenswert. Sie ist verspielt, kommt mit allen sehr gut aus und wir denken, dass sie ein idealer Familienhund auch fr Anfnger ist.

Wer mag die flauschige Maus mit dem weien Latz bei sich aufnehmen? Sie reist natrlich geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem internationalen Impfausweis in den Pftchen aus.
Bitte melden Sie sich bei ihrer Ansprechpartnerin Anna-Lena Holz.

Anna-Lena Holz (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0173 1406549 e-Mail: holz.annalena@gmail.com Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație