Casă găsită

Titelbild von More
Name: More
Rasse: Terrier Mischling
Geburtstag: 03.2015 (9 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Baeza

Name: More
Geburtsdatum: 02.04.2015
Rasse: Terrier Mischling

More ist ein kleiner gewitzter Terrier-Mischling, von 30 cm. Er wurde durch ein Zufall auf einem verlassenen Anwesen, im Industriegebiet in Baeza, von einer Frau gefunden und auch von der selben Frau eingefangen und mit zu sich nach Haus genommen.

Leider kann der süße kleine Kerl nicht für immer dort bleiben, deshalb kontaktierte die Dame, Teresa vom Tierheim Al-Bayyasa, dass sie ihr behilflich ist, für das kleine Hundemännlein ein passendes Zuhause zu suchen.

Nun suchen wir für More ein schönes Zuhause, wo er spielen, toben und kuschlen darf. Er wird es Ihnen auch mit seiner liebevollen, freundlichen und anhänglichen Art danken.
More verträgt sich mit allen Hunden und auch Zweibeinern sehr gut.

Wenn Sie sich nun in diesen kleinen süßen Knopf verliebt haben, sollten Sie More´s Vermittlerin Ute Hübner kontaktieren.

More reist gechipt, geimpft, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem internationalen Impfpass, in den Pfötchen.

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație